• Jobs Job bei Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsplanung

Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Bremen

Bremen

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsplanung Vitakraft pet care GmbH und Co. KG Bremen Koordination und Durchführung der rollierenden Artikel- und Aktionsmengenplanung in Abstimmung mit den Key Accounts; Unterstützung der Harmonisierung und Effizienzsteigerung der Vertriebsprozesse.

Ist Ein International Führendes Unternehmen Der Heimtierindustrie Mit Einer über 180-jährigen Erfahrung Entwickeln Und Produzieren Wir Qualitativ Hochwertige Bedarfsgerechte Produkte Für Eine Ver­ant­wortungs­volle Und Artgerechte Heimtierhaltung   Mit Unseren Weltweit Rund 1600 Mitarbeitern In 20 Nationen Vertreiben Wir Täglich Mehr Als 1 Mio Artikel Unsere Dachmarke ® Ist Eine Der Weltweit Führenden Marken Der Heimtierbranche Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams In Unserer Konzernzentrale In Bremen Suchen Wir (im Rahmen Einer Vertretungsregelung) Zum 01 August 2017 Oder Früher Einen   Sachbearbeiter (m/w) Für Die Vertriebsplanung Ihre Herausforderungen Koordination Und Durchführung Der Rollierenden Artikel- Und Aktionsmengenplanung In Abstimmung Mit Den Key Accounts Unterstützung Der Harmonisierung Und Effizienzsteigerung Der Vertriebsprozesse übernahme Von Key-user-funktionen Für Die "rollierende Absatzplanung" Erstellung Von Reports Und Ad-hoc-analysen Analyse Von Plan-ist-abweichungen In Der Vertriebsorganisation Ableitung Von Vertriebsorganisatorischen Handlungsbedarfen Und Initiierung Geeigneter Maßnahmen Enge Kooperation Und Ausgestaltung Eines Aktiven Schnittstellenmanagements (insbesondere Zu Den Bereichen Disposition Produktion Und Einkauf) Mitarbeit In Teilprojekten Zur Optimierung Der Vertriebsprozesse Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Berufserfahrungen In Der Vertriebsplanung Eines Produzierenden Unternehmens (idealerweise Der Konsumgüterindustrie) Sammeln Ihnen Sind Die Strukturen Des Lebensmitteleinzel-/fachhandels Bekannt Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Sie Arbeiten Selbstständig Und Erkennen Anhand Von Kennzahlen Unmittelbar Handlungs- Und Interventionsbedarfe Zur Effizienteren Vertriebsplanung Sie übernehmen Gern Verantwortung Und Lieben Es Sowohl Einzeln Als Auch Im Team Lösungen Für Komplexe Herausforderungen Zu Finden Sie Haben Freude Daran Proaktiv "zu Netzwerken" Und Schnittstellenfunktionen Zu Anderen Fachbereichen Zu übernehmen Sie Beherrschen Die Arbeit Mit Sap-erp Und Sie Sind In Der Lage Sich Schnell In Neue Funktionalitäten Der Edv Einzuarbeiten Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Microsoft-office-produkten Gewissenhaftigkeit Und Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Zählen Dabei Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Eigenständigkeit Selbstorganisation Und Zielorientierung Sie Sind Auch In Stressigen Situationen Lösungsorientiert Und Weisen Ein Hohes Maß An Kreativität Und Pragmatismus Auf Ihre Einarbeitung Und Zukunft Bei Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem International Erfolgreichen Traditionsunternehmen Dabei Erhalten Sie Natürlich Eine Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung "on The Job" Für Uns Sind Eine Offene Kommunikation Und Ein Partnerschaftlicher Umgang Sowie Flache Hierarchien Selbstverständlich Wir Legen Besonderen Wert Auf Das Wohlbefinden Unserer Mitarbeiter Welches Wir Auch Durch Attraktive Sozialleistungen Und Angebote Im Rahmen Unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Fördern Aufgrund Einer Vertretungsregelung Ist Diese Stelle Zunächst Befristet Wobei Wir Stets Die Langfristige Bindung Unserer Mitarbeiter Anstreben Sollten Wir Sie Mit Unserem Angebot überzeugt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Herrn Dr Thomas Jung       Wwwde Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Büromanagement Büroorganisation Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Account Service Innendienst FMCG Konsumgüterindustrie Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsplanung Koordination Und Durchführung Der Rollierenden Artikel- Und Aktionsmengenplanung In Abstimmung Mit Den Key Accounts Unterstützung Der Harmonisierung Und Effizienzsteigerung Der Vertriebsprozesse Bremen Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Büromanagement Büroorganisation Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Account Service Innendienst FMCG Konsumgüterindustrie

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Ausbildung zum Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Project Planning Specialist Scheduling (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)